Hallo liebe Camper, Kunden und Freunde!

Im Dezember hat uns Camper Tobi besucht und sich unser neues Sondermodell Sunvan L47 Edition 35 angesehen. Das Video findet ihr unten oder hier unter diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=sEbmMZeNmUU

Als Basis für unser Sondermodell haben wir uns für den VW T6.1 mit langem Radstand, 150 PS (110 kW) BlueMotion, 7-Gang-DSG (Automatik) und Allrad entschieden. Wir haben schon einiges in die Ausstattung mit rein genommen, wie z. B. automatische Distanzkontrolle ACC, digitales Radio DAB, Komfortpaket Plus, Anhängekupplung, Sitzheizung etc. Eine ausführliche Liste der Ausstattung finden Sie auf der Produktseite des Sunvan Modells. Bei einer Neubestellung des Campervans ist natürlich auch weitere Ausstattung hinzubestellbar.

Der Camper hat den Sunvan L47 als Ausbau, d. h. er hat eine Küchenzeile mit Gaskocher (zwei Herdplatten), einem 40 l Kompressorkühlschrank sowie Schubladen und Staufächern. Die zwei verschiebbaren Einzelsitze auf Schienen (mit Isofix, verstellbarer Lehne etc.) können umgeklappt werden und schon entsteht ein gemütliches Lattenrostbett, das über die gesamte Breite des Fahrzeugs geht. Damit hat man eine komfortable Liegefläche von ca. 190 x 160 cm.

Im festen Hochdach gibt es hinter vier Stauklappen viel Platz für Kleidung etc. Drei Klappen sind auf der linken Seite und eine befindet sich über dem Fahrerhaus. Und es gibt auch noch ein Dachbett mit Lattenrost. Auch hier kann zu zweit geschlafen werden, da es eine Abmessung von ca. 190 x 120 cm hat.

Für diesen Campervan haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Er hat neben unserem Sunvan Ausbau, auch ein tolles Offroad-Paket von Terranger erhalten. Das bedeutet, der Camper ist u. a. 3 cm höher gelegt, hat All Terrain Reifen, Bergeösen vorne und hinten sowie einen Heckträger für einen Ersatzreifen und einen Kanister aus schwarzem Edelstahl.

Bei Fragen sind zur Zeit per E-Mail oder telefonisch zu erreichen.

Ihr Köhler Wohnmobile Team

P. S. Tobi hat unseren Campervan passend zu Weihnachten als Weihnachtsschlitten bezeichnet, das Rot passte dazu einfach perfekt. Aber er ist natürlich auch in anderen Farben bestellbar 😉